Barcelona, die Stadt der Künstler

Auf der Klassenfahrt haben wir sehr viel Kunst entdeckt. Besonders gefallen hat mir die Kunst von Gaudi. Seine berühmten Mosaike und der große Parc Güell bringen einen zum träumen. Er passt seine Kunst an die Natur an und zeigt , dass Natur und Kunst zusammen möglich sind.  

    

   
Die Bilder zeigen verschiedene Ausblicke des Parks. Man findet nicht nur genug Sitzgelegenheiten , sondern kann auch über ganz Barcelona blicken. Wir haben uns ebenfalls einen schönen Platz gesucht, um zu aquarellieren. Ich habe mir Palmen ausgesucht, denn sie erinnern mich an Urlaub, Sonne , Strand und Meer! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s