Abbild eines Gesichts

IMG_7512.JPG

Dieses Bild habe ich im Unterricht mit Tinte, Feder und Pinsel gemalt. Das Gesicht ist bewusst voller, runder und kurviger gemalt. Beim Betrachten des Gesichts fällt auf, dass das Gesicht nicht symmetrisch ist. Ich möchte auf die Perfektion der Menschen hinweisen. Niemand ist perfekt.

IMG_7514.JPG

Der Gesichtsausdruck der Frau ist verschlüsselt. Sie wirkt verträumt, vermutlich mit einem Lächeln auf dem Lippen. Anderseits könnte sie auch emotional traurig sein und ihre Lippen verformen sich gerade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s